Wir suchen Künstler
und Hobby-Handwerker

Stelle aus auf unserem
KÜNSTLER-MARKT

Am Samstag, den 13. Juli 2024 veranstalten wir einen großen Künstler-Markt.
In unserem Laden, in den Büros und Pausenräumen, in der Produktionshalle und natürlich auch vor dem Geschäft möchten wir allen BesucherInnen ein ganz besonderes Event bieten.

Daher sind wir auf der Suche nach 20 - 25 kreativen Künstlern, die mit ihren Exponaten unseren Künstler-Markt bereichern.

  • + Präsentiere dich und deine Kunst in einem tollen Umfeld
  • + Wir sorgen für Publikum und den Event-Charakter
  • + Es fallen für dich keine Teilnahme- oder Stand-Gebühren an

Details kannst du unten lesen - wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wer darf mitmachen?

Wir suchen kreative Menschen - egal ob privat oder gewerblich. Da die Zahl der Plätze beim Künstler-Markt auf 20 bis 25 begrenzt ist, werden wir nach dem Eingang der Bewerbungen auswählen.

Wir möchten auch sicherstellen, dass ein möglichst abwechslungsreiches Aussteller-Portfolio vertreten ist.

Wo findet es statt?

Der Künstler-Markt findet auf dem Gelände von Wegerich und Schwarzweller im Gewerbegebiet Heuchelhof statt: In den Ausstellungsräumen, aber auch in den Büros, in der Lagerhalle und bei schönem Wetter auch auf dem Gelände rund um das Gebäude.

Wir möchten allen BesucherInnen die Möglichkeit zum Flanieren und Lustwandeln geben und allen KünstlerInnen gleichzeitig den Raum zur Entfaltung.

Was kostet die Teilnahme?

Die Teilnahme ist absolut kostenlos für alle ausstellenden KünstlerInnen und natürlich auch für alle BesucherInnen.

Wir freuen uns, wenn die ausstellenden Künstler selbst im Rahmen ihrer Möglichkeiten Werbung für das Event machen - zum Beispiel in ihren sozialen Kanälen.

Wie kann ich mich anmelden?

Die Anmeldung sollte bis 31. März erfolgen - am besten per E-Mail an info@schaumstoffe-wegerich.de.

Erzähle uns etwas von dir, was Du so machst. Gerne kannst du uns auch ein paar Bilder mitschicken - oder die Links zu deinen SocialMedia-Profilen. Schreibe uns auch, wie viel Platz du benötigst oder ob du spezielle Anforderungen an den Standplatz hast.

Das könnten wir uns vorstellen: